chuck
so.. wir haben also unsere erste Kandidatin für die Blacklist.. hätte ja nichtmehr gedacht, dass das nochmal passieren würde, da sich sonst bisher alle an unsere Regeln gehalten haben, soweit wir das nachvollziehen konnten:

sternenmädchen hat trotz festgelegter Regeln den Link zu Chaos.design von ihrem Blog entfernt und auch auf einen Hinweis unsererseits, das sie damit gegen die Regeln verstößt, nicht reagiert und dies nicht wieder behoben!

so.. außerdem wollte ich mal anmerken, dass ich bereits ein neues Design für Chaos.design fertig habe, sodass die Seite hier bald in neuem Glanz erstrahlen kann (o;
zugegeben hier ist nicht allzuviel losgewesen in der letzten zeit.. es sind wieder nur 3 Leute übrig geblieben von denen keiner was getan hat.. zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich tief im Vorabi- und Abiturstress gesteckt habe.. da waren andere Dinge nunmal wichtiger. Allerdings hat das ja auch mal ein Ende und mir bleibt hoffentlich bald wieder etwas mehr Zeit zum Designen übrig.
Dennoch könnten wir wieder neue Mitglieder gebrauchen.. also bei Interesse bitte eine e-mail an mich (Knuffelschaf) senden!
30.4.06 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Punkrock Princess / Website (5.5.06 14:23)
hey... also iwie seh ich den kasten im gästbuch nciht,...kann also nciht reinschreiben...XD wollte fragen ob ihr mir den code von dem girls go ska lay schicken könnt...?! wär lieb...bis dann ciao


Jenny / Website (5.5.06 17:29)
hey hallo :>
freut mich das es hier wieder ein bisschen vorwärts geht, denn c.d. gehört ja immernoch zu den gut besuchten design blogs.
viel erfolg bei deinem abi :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Gästebuch
Team
Rules
Header
Layouts
Wishes
In Use|Blacklist
Design Blog Ring